Niehaus – Spezialisiert seit Jahrzehnten

Seit 1951 gibt es die Tischlerei Niehaus, die – seinerzeit – von Martin Niehaus gegründet wurde. Die fertigen Möbel, Fenster, Türen und Treppen wurden damals noch im Dorf mit dem Handkarren ausgeliefert.

Fleiß, Zuverlässigkeit und der Anspruch dem Kunden immer das beste Ergebnis zu liefern, ließen uns stetig wachsen. 
Seit 1996 produzieren wir auf unserem Firmengelände in der Fehmarnstraße in Bielefeld mit modernsten Maschinen und erfahrenen Mitarbeitern.

Weiterlesen: ÜBER UNS

Als Tischlermeister leiten wir, Christian und Hans-Martin Niehaus, gemeinsam die Geschicke des Betriebes. Über die Jahre haben wir uns auf die Verarbeitung von Mustermaterialien und die Herstellung von technischen Holzteilen für den Maschinenbau spezialisiert.

Gute Arbeit & Gute Qualität

Dafür hat unsere Tischlerei in Bielefeld die besten Voraussetzungen:
Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und sehr zuverlässig.
Die maschinelle Ausstattung unseres Betriebs ist immer auf aktuellstem Stand.

Auf uns kann man sich verlassen – versprochen!

Technik & Präzision

Mit unseren Spezialmaschinen unterscheiden wir uns von Mitbewerbern. Wir arbeiten lösungsorientiert und sichern Ihnen eine individuelle Fertigung Ihrer Produkte zu. Geht nicht gibt´s nicht.

Freuen Sie sich auf Präzisionsprodukte von Niehaus.

Werte & Verantwortung

Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Sparsamkeit und Hilfsbereitschaft – diese Werte sind uns wichtig
Zudem sorgen wir dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind und die Reklamationsquote gegen Null tendiert.

Schön, dass uns unsere Kunden weiterempfehlen.